Allergien, Unverträglichkeiten und Autoimmunerkrankungen breiten sich aus, das muss nicht sein!

In den letzten Jahren kann man eine deutliche Zunahme dieser Krankheitsbilder erkennen. Rhinitis allergica (Heuschnupfen), Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Multiple Sklerose Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa sind nur einige Schlagwörter die uns immer öfter im Alltag begegnen. Durch verschiedene Pathogene, Umweltbelastungen, Medikamente, Stress, häufig auch falsche Ernährung geht der Körper in einen Schutzmechanismus um weitere Schäden zu verhindern oder er kann nicht mehr reagieren, weil die Zellen der Immunabwehr durch die oben beschriebenen Belastungen "erblindet" sind und die entsprechenden Erreger einfach nicht mehr erkennen. Leider aber auch öfter mit unerwünschten Folgeerscheinungen. Um hier erfolgreich zu therapieren muss man bei den kleinsten Einheiten des Körpers, den Zellen ansetzen und diese umprogrammieren und die biochemischen Vorgänge der Zelle in Gang bringen. Lass es uns gemeinsam angehen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren.